" G 77 "    D I E     Galerie in Uzwil

 

 

An der Bahnhofstrasse 77,

vormals bekannt, als  "Galerie zur Alten Bank" in Niederuzwil. 

Grosszügig Schaufenster,

perfekter, variantenreicher Ausstellungsraum.

 

 

Vernissage vom 27. November 2021

In coronabedingtem, familiärem Rahmen durften wir zusammen mit zwei malenden Kustfrauen unser Ausstellung eröffnen. Mein Nachbar Mani Holstein verstand es einmal mehr, die Anwesenden mit seinen fundierten, umfangreichen Aussagen und etlich eingestreuten Anekdoten in seine Bann zu ziehen.

Ausstellung

Es war eine Freude, in dieser großzügigen Galerie auszustellen.  Die umfassende Unterstützung durch die treuen weiblichen Seelen der Galerie liessen keine Wünsche offen.

Dass uns "C", die Besucherzahlen massiv heruntersetzte bedauern wir sehr.

Um so mehr gilt unser Dank an die Kunstinteressierten, die uns trotz der widrigen Umsände besucht haben.